Freitag, 18. Juli 2014

Rib eye die Zweite

Heute gab es noch mal Rib eye mit Garnelenbutter - die muss ja weg und soll nicht schlecht werden, gelle!? - und den Rest Brokkoli dazu und heute noch 2 EL Sauce Bernaise.

Foto hab ich heute keins gemacht. Wie Sauce Bernaise auf Brokkoli aussieht könnt ihr Euch ja bestimmt denken, oder?

Somit wäre mein Tag mit lecker Essen abgeschlossen. Bin aber heute glaub ich etwas über mein Kalorienziel hinausgeschossen. Lag wohl an dem wenigen Fett zum Frühstück. Aber seht selbst!

Frühstück

250 g Knabber Kabanos Käse

728 kcal
2 g KH
58 g Fett
50 g Eiweiss
Skaldemann Ratio 1,1

Mittagessen

2 Schälchen Mühlen Mett
1 Scheibe Leberkäse

605 kcal
3 g KH
49 g Fett
38 g Eiweiss
Skaldemann Ratio 1,2

Abendessen

300 g Rib Eye Steak
1 Portion Garnelenbutter
90 g Brokkoli
80 g Sauce Bernaise

1580 kcal
4 g KH
143 g Fett
68 g Eiweiss
Skaldemann Ratio 1,9

So, dann wollen wir uns doch mal die Tagesgesamtbilanz anschauen

2913 kcal
9 g KH
250 g Fett
157 g Eiweiss
Skaldemann Ratio 1,5

Bei den Kalorien hab ich durch das ungeplante Mittagessen echt über das  Ziel hinausgeschossen. Mein Skaldemann schaut für alle Mahlzeiten sehr gut aus. 9 g KH ist auch super. Eiweiss ist etwas zu viel.

Also immer noch paar Schrauben an denen man drehen kann. Ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Hey, und was hab ich da heute gehört, eine Freundin ist mit auf den LCHF-Zug aufgesprungen! Ich freu mich für Dich (falls Du hier mitliest)! 

2 Kommentare: