Donnerstag, 24. Juli 2014

Es ist mal wieder Wiegetag

Heute morgen bin ich auf die Waage geschlichen und siehe da, sie war wieder super freundlich zu mir!
So liebe ich meine Waage.

-1,1 kg 

Macht eine Gesamtabnahme von 

- 9,6 kg

Und damit stand auch ein Zehnerwechsel an! Yippie!

Heute Abend gab es lecker gefüllte Zucchini mit Hackfleisch und Käse überbacken und etwas Tomatensosse. Gibt es heute nochmal, da die Zucchini riesig war.

Ich mache meine gefüllte Zucchini wie folgt:

1 grosse Zucchini 
halbieren und aushöhlen

1 kg gemischtes Hackfleisch mit
2 Eiern gut vermischen
1-2 TL Senf untermengen und mit
Salz und Pfeffer kräftig würzen

Die Zucchinihälften mit Pfeffer und Bohnenkraut würzen und mit dem Hackfleisch
füllen. 

In eine Auflaufform hab ich 2 kleine Dosen gehackte Tomaten gegeben und mit Salz,
Pfeffer, Oregano und Paprikapulver gewürzt.

Die Zucchinihälften hineinlegen und mit geraspeltem Käse bestreuen
und bei 180°C ab in den Backofen. Ich hatte meine 45 Minuten drin.
Zum Schluss hab ich noch mal auf den Grill umgeschaltet, damit der Käse schon 
kross wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen