Donnerstag, 22. Mai 2014

1. Wiegetag

Obwohl ich ja erst am Montag mit lchf angefangen habe, behalte ich meinen wöchentlichen Wiegetag  bei.

Also bin ich ganz gespannt auf die Waage gehüpft - okay, gegangen sonst wär sie ja gleich unter meinem Gewicht zerbrochen - und sie hat mich mit sagenhaften

- 3,4 kg 

belohnt! Ist das nicht der Hammer? Und das nach den ersten 3 Tagen! Ich freu mich wie verrückt!

Und es geht mir richtig gut damit! Ich vermisse bis jetzt noch gar nichts!

Mein heutiges Frühstück und Mittagessen bestand aus

3 Spiegeleiern
200 g Proscuitto Cotto
und einem Tomaten-Gurken-Salat mit Zwiebel und Sahnedressing

Zum Abendessen gab es

3 kleine Hackbällchen in Tomatensosse und etwas Parmesan

Mein Liebster hat Pasta dazu gegessen und es hat mich überhaupt nicht gestört. Das hätte ich mir vor einem Jahr noch nicht denken können. Damals hatte ich mit Dukan befasst, aber nie gestartet.
Und ich war eigentlich so der Typ der jeden Tag hätte Pasta essen können. Hat mir gar nix ausgemacht. Ich hab es geliebt. 

Als Zwischenmahlzeit haben wir uns gestern

500g Erdbeeren gegönnt (pro Person)

Ich weiss, sie haben mehr KH aber es ist Erdbeerzeit und ich liebe sie.

Macht für heute folgendes Gesamtergebnis:

1635 kcal 
49,9 g KH
107,3 g Fett
109,7 g Eiweiss
Skaldeman Ratio 0,7


Kalorien super, Skaldeman Ratio ein Desaster!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen