Donnerstag, 29. Mai 2014

Feiertag und mein erster Low Carb Kuchen

Als erstes bin ich heute morgen natürlich auf meine Waage gesprungen (naja, ihr wisst schon, nicht wirklich, sie soll ja noch ne Weile leben ;o))

Und ich kann voller Freude eine Abnahme von

- 1,5 kg 

vermelden!!!!

Macht eine Gesamtabname von

- 4,9 kg 

in 2 Wochen!!!

Hammer, oder?

Heute hab ich mir zum Frühstück 2 Scheiben Proteinbrot von Herzberger gegönnt. War sehr lecker!

Weiterhin gab es noch

3 Eier
50 g Sahne
50 g Bacon 

zum Rührei verarbeitet dazu.

Zum Kaffee gab es dann

2 Stück Low Carb Brownie-Käsekuchen mit Himbeersahnetopping

Der Kuchen war sehr lecker gewesen und so schaut er im Ganzen aus



und so angeschnitten




Zum Abendessen gab es dann 

Hackbällchen in Tomatensosse

Macht für heute folgendes Gesamtergebnis:

1951 kcal 
17,4 g KH
156,8 g Fett
110,3 g Eiweiss
Skaldeman Ratio 1,2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen