Mittwoch, 21. Mai 2014

Ahhhh Kopfschmerzen

Heute bin ich nicht arbeiten gewesen, denn ich bin am Morgen schon mit mörderischen Kopfschmerzen aufgewacht.

Also konnte ich mir ganz gemütlich mein Frühstück zu bereiten.

3 Eier
50 g Baconwürfel
50 g Sahne

Baconwürfel in die Pfanne geben und anbraten. Eier und Sahne vermischen, mit Salz und Pfeffer würzen und über die Baconwürfel geben.  Eier stocken lassen und fertig ist ein super leckeres Frühstück, was ich mir in der Vergangenheit immer nur im Hotel gegönnt habe! Dank lchf kann ich das jetzt viel, viel öfter geniessen!

Am frühen Nachmittag hab ich mir ein kleines Mittagessen gegönnt.

71 g Leberkäse
1 Oopsie
15 g süser Senf
1 hartgekochtes Ei

Das Abendessen war oberlecker gewesen. Es gab eine asiatische Pfanne und für den Liebsten gab es Reis dazu.

150 g Hähnchenbrust
150 g Sahne
7 ml Kokosöl
400 g Asia Gemüse

Und später hab ich noch als Zwischenmahlzeit

41 g Chorizo 

genascht.

Macht ein Gesamtergebnis von

1959 kcal 
35,7 g KH
153,2 g Fett
106,3 g Eiweiss
Skaldeman Ratio 1,08


Die Kalorien hatte ich heute schon wieder besser im Griff, dafür hat der Skaldeman wieder etwas einbüssen müssen. Aber ich arbeite weiter daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen