Mittwoch, 28. Mai 2014

Der Tag davor

Vor was fragt ihr Euch? Na vorm wöchentlichen Wiegetag natürlich!

Und ich bin ja schon so gespannt, was die liebe Waage morgen früh für mich bereit hält.
Ja okay, ich hab schon mal vorher geschaut und bin auf einem sehr guten Weg! Mehr dann morgen!

Mein Frühstück bestand heute ganz umspektakulär aus

1 Kotelett

Das war gestern Abend übrig geblieben und schmeckt kalt auch sehr lecker.

Zum Mittag gab es 

Oopsies mit Tiroler Speckaufstrich
noch etwas Kotelett und Lardo 
und ein Schweineschnitzel

Der Abend unter ferner liefen. Hab keinen Plan mehr, was ich gegessen habe und fddb ist mir da leider auch keine Hilfe grad. Irgendwie hab ich vergessen mein Abendessen zu notieren.

Deshalb verzichte ich auch hier auf meine Gesamtbilanz.

Morgen ist Feiertag und meine liebe Freundin kommt mit ihren Kids zum Kaffee trinken vorbei.
Ich hab mich als Kuchen für einen Low Carb Brownie-Käsekuchen mit Himbeersahnetopping entschieden. Aber fragt nicht, die Zutatenbeschaffung ist ja hier im ländlichen Gebiet schon nicht ganz einfach. Mandelmehl war nirgends zu bekommen. Also bin ich dann auf Sojamehl ausgewichen und war mega gespannt, ob es klappen würde und man das auch essen konnte, was ich da fabriziert habe.

Mehr dazu morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen