Samstag, 24. Mai 2014

Fleischwurst im Cremebad

Samstag und mein Liebster hat heute frei!

Zum Frühstück gab es heute

50 g Bacon
3 Eier

macht ein leckeres Frühstück  und ich war für den Tag gewappnet.

Heute war nochmal der Dachdecker da und hat ein paar Sachen fertig gemacht.

Am frühen Nachmittag hat dem Liebsten sein Vater uns den Kärcher vorbeigebracht und wir haben die Terrasse aufgeräumt, gekehrt und gekärchert und auch unseren Sitzplatz vom lästigen Grünbelag befreit. Anschließend noch die Gartenmöbel abgekärchert und alles an seinen Platz geräumt.

Jetzt kann man endlich bei schönem Wetter die Zeit draussen verbringen! Ich liebe es!

Zwischendurch war ich noch einkaufen und hab mir den Rest der Schokosahne eisgekühlt gegönnt bevor ich losgezogen bin.

Abends gab es dann Fleischwurst Stroganoff oder Fleischwurst im Cremebad. Es war ganz lecker aber für meinen Geschmack zuviel des Guten weiss aus Creme fraiche und Sahne. Das ganze hab ich mir auf einen klein geschnitten Eisbergsalat gemacht, der Liebste bevorzugte Kopfsalat dazu.

Macht für heute folgendes Gesamtergebnis:

1884 kcal 
17,2 g KH
174,2 g Fett
60,9 g Eiweiss
Skaldeman Ratio 2,2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen