Sonntag, 25. Mai 2014

Spargel und Erdbeeren....

.... ist das leckerste was uns die Natur zur Zeit zu bieten hat!

Heute gab es nun den ersten Spargel bei uns mit leckerer Hollandaise und einem Kotelett Natur für mich und Kartoffeln und Schnitzel für den Liebsten.

Aber erst mal zu meinem Frühstück welches aus

Fleischwurst
Chorizo
Salami
Lardo
1 Ei
Gurke
und Mayo 

bestand.

Zum Abendessen gab es das oben erwähnte und vor dem TV dann lecker Erdbeeren.

Ein rundum leckerer Tag!

Macht für heute folgendes Gesamtergebnis:

1958 kcal 
56,4 g KH
141,4 g Fett
108,9 g Eiweiss
Skaldeman Ratio 0,9


Der schlechte Ratio war zu erwarten bei der Menge KHs die hauptsächlich aus den Erdbeeren und der Hollandaise (war leider eine Fertigsauce von WW noch) stammen.

Nächstes mal gibt es eine selbst gemachte Hollandaise und da schaut das schon viel besser wieder aus!

Auf geht es in die zweite Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen